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Service und Kontakt

Wochentags steht Ihnen unser Expertenteam von 9-17 Uhr jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie eine Frage haben, prüfen Sie auch die Häufig gestellte Fragen Abschnitt.

Wenn Sie weitere Informationen oder ein persönliches Angebot wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne.

Wie können wir Ihnen helfen?

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Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung ändern?
Im Falle von Änderungen empfehlen wir Ihnen, unser Expertenteam per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wenn Sie die Aufenthaltsdauer ändern oder die Unterkunft wechseln möchten, können Stornierungsgebühren anfallen. Unser Expertenteam steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Wie erfahre ich, ob meine Zahlung korrekt eingegangen ist?
Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Arbeitstagen für eine Banküberweisung. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam.
Kann ich zu einer anderen Zeit ankommen/abreisen?
Die Eigentümer und ihr Reinigungsteam setzen sich selbst auf eine feste Ankunfts- oder Abfahrtszeit fest. Sie wollen, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie ankommen, aber auch, dass alles für die nächste Reisegruppe in Ordnung ist. Deshalb ist es wichtig, wenn Sie früher oder später ankommen oder abreisen wollen, dies zuerst abzustimmen. Ein entsprechendes Gesuch kann vor Erhalt der Aufenthaltsbestätigung bei unserem Expertenteam eingereicht werden. Haben Sie die Bestätigung Ihres Aufenthalts bereits erhalten? Dann werden hier die Daten des Eigentümers und/oder Verwalters aufgeführt. Zögern Sie nicht, uns selbst zu kontaktieren, um gute Vorkehrungen zu treffen. In einigen Fällen kann dies mit Anpassungen und zusätzlichen Kosten verbunden sein. 
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Ist etwas passiert, das Sie gezwungen hat, Ihren Urlaub abzusagen? Bitte kontaktieren Sie unser Expertenteam per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie die Buchungsnummer zur Hand haben, können wir Sie schneller bedienen. Eine Stornierung kann Kosten verursachen. Haben Sie über uns eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und die Buchung aus einem gültigen, nachweisbaren Grund storniert? In diesem Fall können die Kosten möglicherweise über die Versicherung zurückgefordert werden. Die Bedingungen der Annullierungsversicherung finden Sie unter Versicherungen. Die Stornierungsbedingungen werden Ihnen unmittelbar nach der Buchung per E-Mail zugesandt. Reiseverträge sind eine Ausnahme vom 'Fernabsatzgesetz'. Ein Widerrufsrecht ("Bedenkzeit") von 14 Tagen steht ihnen nicht zu.

Kontakt

Wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten. Sie erreichen uns unter +49 89 12 08 52 72 oder senden Sie uns eine E-Mail über das untenstehende Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Wir sind dran:
Montag bis Freitag
Samstag und Sonntag
09:00 - 17:00
Geschlossen

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Gustav Mahlerlaan 961
1082 MK Amsterdam

[email protected]
+49 (0)89 12 08 52 72

KvK: 78234107
UID: NL861312673B01