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Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Wer ist Villa for You?
Villa for You wurde im Juni 2020 von leidenschaftlichen Reise- und Ferienhausexperten und Spezialisten für die Vermietung von hochwertigen, einzigartigen Ferienhäusern gegründet. 
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Wir zeigen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen während des Buchungsvorgangs, aber auch in unserer Fußzeile unter 'Informationen'.
Wie kann ich Villa for You kontaktieren?
Unser Expertenteam ist von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr per Mail oder Telefon erreichbar. In einem Notfall erreichen Sie uns unter unserer Notfallnummer
Ich habe eine Beschwerde. Wie gehe ich damit um?
Wie ärgerlich, dass es nicht ganz so ist wie erwartet. Am besten melden Sie alle Beschwerden während Ihres Aufenthalts so schnell wie möglich in respektvoller Weise dem Verwalter. Der Verwalter kann dann eine geeignete Lösung für Sie finden. Der Verwalter kann dann eine geeignete Lösung für Sie finden. Wurde es vor Ort nicht zufriedenstellend gelöst? Dann benachrichtigen Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft. Für Notfälle steht unser Expertenteam 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter unserer Notfallnummer zur Verfügung. Diese Nummer finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.

Buchen

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?
1. Über das Internet; Klicken Sie auf einen verfügbaren Zeitraum auf der Suchseite und klicken Sie auf 'Jetzt buchen'.
  • Geben Sie die Anzahl der Personen und der Haustiere an, mit denen Sie reisen möchten
  • Prüfen Sie die Kostenübersicht
  • Tragen Sie Ihren Namen und Ihre Adresse ein
  • Überprüfen Sie alle Daten, lesen Sie die Bedingungen und nehmen Sie eine endgültige Buchung vor, indem Sie auf "Jetzt buchen" klicken. Die Buchung wird online und per E-Mail bestätigt. 2.per telefoon Sie können bei uns auch telefonisch buchen, indem Sie unser Expertenteam kontaktieren.
Wie sehe ich, welche Ferienhäuser noch verfügbar sind?
Wenn Sie online nach Ihrem gewünschten Abreisedatum und der gewünschten Aufenthaltsdauer suchen, werden nur die verfügbaren Häuser in diesem Zeitraum angezeigt. Wenn Sie suchen, ohne diesen spezifischen Zeitraum anzugeben, können Sie den Verfügbarkeitskalender verwenden, der bei jedem Ferienhaus angezeigt wird. In diesem Kalender können Sie die aktuelle Verfügbarkeit des Ferienhauses sehen.
Was passiert, wenn ich definitiv gebucht habe?
Nachdem Sie telefonisch oder online gebucht haben, erhalten Sie online und per E-Mail eine Bestätigung. Auf dieser Buchungsbestätigung finden Sie den Zeitraum, innerhalb dessen Sie die (Anzahlungs-)Zahlung leisten müssen. Nachdem die vollständige Zahlung bei Villa for You eingegangen ist, erhalten Sie 4 Wochen vor Ankunft per E-Mail die Bestätigung mit den Adressdaten des Ferienhauses. 
Wann erhalte ich die Buchungsbestätigung?
Nach der Buchung erhalten Sie umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail. In der Buchungsbestätigung finden Sie u.a. die zu zahlenden Kosten und die Fristen, innerhalb derer die Zahlung zu leisten ist. Nachdem Sie den vollen Betrag bezahlt haben, erhalten Sie 4 Wochen vor Ihrer Ankunft eine Bestätigung Ihres Aufenthalts. Diese enthält die Adressangaben des Ferienhauses, Angaben zur Schlüsselübergabe und die Notfallnummer.
Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung erfolgreich war?
Sobald Sie auf der Buchungsseite auf 'Jetzt buchen' klicken, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Es steht die Buchungsnummer drauf. Wenn Sie von uns keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam.
Kann ich meine Buchung ändern?
Im Falle von Änderungen empfehlen wir Ihnen, unser Expertenteam per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wenn Sie die Aufenthaltsdauer ändern oder die Unterkunft wechseln möchten, können Stornierungsgebühren anfallen. Unser Expertenteam steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Ferienhauses?
Nachdem Sie die Buchung bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit der Adresse darauf. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns nicht gestattet, vor einer Buchung Adressdaten herauszugeben.
Kann ich das Ferienhaus besichtigen, bevor ich eine Buchung vornehme?
Es ist möglich, das Ferienhaus im Voraus zu besichtigen, vorausgesetzt, es ist verfügbar und der Eigentümer stimmt zu. Bitte kontaktieren Sie unser Expertenteam telefonisch. Halten Sie dann Ihr Tagebuch griffbereit, um einen Termin mit dem Hausbesitzer zu vereinbaren. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung des Termins mit den Adressdaten des Ferienhauses.
Kann ich eine Option wählen?
Bei einem Teil der Häuser ist es möglich, eine Option zu wählen. Bitte kontaktieren Sie unser Expertenteam telefonisch. Online ist es im Moment nicht möglich, eine Option zu wählen. 
Kann ich eine Broschüre erhalten?
Unsere Website ist vollständiger und aktueller als eine Broschüre. Deshalb finden Sie auf unserer Website immer das aktuellste Angebot. Speziell für Gruppen ab 12 Personen haben wir eine Gruppenhausbroschüre erstellt, für die wir einige unserer Gruppenhäuser ausgewählt haben. Sie können diese Broschüre über diesen Link anfordern.
Zählt ein Baby als vollwertige Person der gesamten Reisegruppe?
Für jedes Ferienhaus wird angegeben, wie viele Personen erlaubt sind. Dies ist die Gesamtzahl der Erwachsenen und Kinder über 3 Jahre. In den meisten Fällen kann die Zahl der Personen mit 1 oder 2 Babys im Alter von 0 bis 2 Jahren überschritten werden. Wenn dies der Fall ist, wird dies auf der Buchungsseite erwähnt. Unter der Rubrik Einrichtungen auf der Seite mit der Hausbeschreibung ist angegeben, ob ein Kinderbett/Stuhl usw. (auf Anfrage) für ein Baby zur Verfügung steht. 
Gibt es auch Ferienhäuser, die zusätzliche Dienstleistungen anbieten?
Jedes Ferienhaus oder jede Ferienwohnung verfügt über eigene Zusatzleistungen wie ein Kinderbett, einen Hochstuhl, Bettwäsche usw. Die verfügbaren Dienstleistungen finden Sie auf der Seite des ausgewählten Ferienhauses, sobald Sie die gewünschten Reisedaten eingegeben haben. 
Kann ich auch für einen längeren Aufenthalt als 4 Wochen buchen?
Ein Aufenthalt von mehr als 4 Wochen sollte beim Eigentümer beantragt werden. Ausnahmeregelungen können z.B. für die Reinigung, den Wäschewechsel und den Aufenthaltszweck gelten. Bitte kontaktieren Sie unser Expertenteam, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Was versteht man unter einem "freistehenden" Haus?
Ein ganz oder teilweise freistehendes Haus oder eine Doppelhaushälfte, die Sie privat bewohnen, die einen eigenen Eingang hat und nicht mit anderen Gästen oder dem Eigentümer geteilt wird, sofern nicht anders angegeben.

Bezahlen

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wenn Sie in den Niederlanden wohnen, können Sie das Geld bis zu 3 Tage vor Ihrem Aufenthalt an uns überweisen. Kunden aus anderen Ländern können das Geld bis zu 14 Tage vor der Ankunft überweisen. Innerhalb von 14 Tagen vor der Ankunft (oder innerhalb von 3 Tagen vor der Ankunft, wenn Sie in den Niederlanden wohnen) muss das Geld immer mit den in unserer Buchungsbestätigung angebotenen digitalen Zahlungsmitteln bezahlt werden (Ideal, Bancontact, Sofort, EPS, Giropay, Maestro, Visa/Mastercard, Google Pay & Apple Pay).
Wann muss ich bezahlen?
Die Anzahlung beträgt mindestens 35% der gesamten Reisesumme zuzüglich optionaler Versicherungen. Diese muss sofort nach der Buchung bezahlt werden. Der restliche Reisepreis muss spätestens sechs Wochen vor Anreise bezahlt werden. Wenn Sie in zwei Raten zahlen, erhalten Sie eine Woche vor Ablauf der zweiten Rate eine Mahnung per E-Mail. Bei einer Anreise innerhalb von sechs Wochen muss die Zahlung sofort erfolgen. Im Falle einer Anreise innerhalb von vierzehn Tagen muss die Zahlung dringend in einem Zug erfolgen. Senden Sie uns den Zahlungsnachweis auch direkt per E-Mail an [email protected], damit wir Ihre Buchung abschließen können.
Auf welches Konto kann ich den Buchungsbetrag überweisen?
Sie können per Banküberweisung bezahlen. Für eine korrekte und rechtzeitige Bearbeitung der Zahlung bitten wir Sie, bei der Zahlung die Buchungsnummer anzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Zahlung per Banküberweisung 3-5 Werktage dauern kann.
Ich bin mit der Zahlung in Verzug, wird meine Buchung storniert?
Die Bearbeitungszeit der Zahlung hängt von der Bearbeitungszeit der Bank ab. Infolgedessen besteht das Risiko, dass die Zahlung nicht rechtzeitig eingeht und die Buchung automatisch storniert wird. Unser Rat ist, pünktlich zu zahlen. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Arbeitstagen für eine Banküberweisung. Wenn Sie die Zahlungsfrist überschritten haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Expertenteam in Verbindung. Wenn die Zahlung nicht eingegangen ist, hat Villa for You das Recht, die Buchung einseitig zu stornieren. In diesem Fall wird eine Stornierungsgebühr erhoben. Wenn Villa for You die Buchung einseitig storniert, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Kann ich die Buchung vor Ort bezahlen?
Das ist nicht möglich. Sie zahlen die Miete immer im Voraus. Bei Ihrer Ankunft zahlen Sie, falls auf Ihrer Buchungs- und Unterkunftsbestätigung angegeben, eine Anzahlung und eventuelle Kosten vor Ort.
Wie erfahre ich, ob meine Zahlung korrekt eingegangen ist?
Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Arbeitstagen für eine Banküberweisung. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam.

Aufenthalt

Wo genau befindet sich mein gebuchtes Ferienhaus?
Nachdem der volle Betrag bezahlt wurde, erhalten Sie 4 Wochen vor Ihrer Ankunft eine Bestätigung Ihres Aufenthalts. Die genaue Adresse und die Koordinaten des Ferienhauses sind auf dieser Seite angegeben.
Ist bei Ankunft und Abreise jemand in der Ferienwohnung anwesend?
Auf der Bestätigung Ihres Aufenthalts finden Sie, wie die Anreise geregelt wird. Es gibt drei Möglichkeiten:
  1. Der Hausbesitzer/-verwalter kommt mit dem Schlüssel zum Ferienhaus und empfängt Sie vor Ort.
  2. Auf Ihrer Aufenthaltsbestätigung finden Sie die Adresse des Hausbesitzers/Verwalters, wo Sie den Schlüssel abholen können.
  3. Auf Ihrer Aufenthaltsbestätigung finden Sie einen Ort (z.B. eine Tankstelle oder ein Restaurant in der Nähe), an dem Sie den Hausbesitzer/Verwalter treffen und den Schlüssel übergeben können.
Auf der Aufenthaltsbestätigung wird oft gebeten, den Hausbesitzer/-verwalter vor der Ankunft telefonisch zu kontaktieren. Dies soll einen reibungslosen Schlüsseltransfer gewährleisten.
Was soll ich tun, wenn bei der Ankunft niemand im Ferienhaus anwesend ist?
Auf der Bestätigung Ihres Aufenthalts finden Sie die Kontaktdaten des Hausbesitzers/Verwalters und die Ankunftszeiten. Kontaktieren Sie ihn/sie per Telefon. Nehmen Sie keinen Kontakt auf? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch während der Bürozeiten über unsere Telefonnummer und außerhalb der Bürozeiten über die Notfallnummer. Dies wird auf der Aufenthaltsbestätigung vermerkt.
Warum muss ich bei meiner Ankunft eine Anzahlung leisten?
Eine Anzahlung ist nur gültig, wenn dies auf Ihrer Aufenthaltsbestätigung angegeben ist. Diese zahlen Sie zusätzlich zu den möglichen Kosten vor Ort als Garantiezahlung. Im Falle einer Beschädigung oder eines unverhältnismäßigen Verbrauchs von Gas, Wasser oder Elektrizität wird die Kaution verwendet. Die Kaution muss vor der Schlüsselübergabe bezahlt werden. 
Wie werden die Kosten vor Ort bezahlt?
Auf der Bestätigung Ihres Aufenthaltes finden Sie, wie die Kosten vor Ort bezahlt werden können.
Wann bekomme ich die Kaution zurück?
Bei der Buchung können Sie sehen, ob Sie die Anzahlung vor Ort beim Hauseigentümer/Verwalter leisten oder die Villa for You im Voraus bezahlen müssen.
  1. Wenn Sie die Kaution im Voraus an Villa for You zahlen, wird sie innerhalb von 2 Wochen nach Ihrem Aufenthalt auf Ihr Konto zurückerstattet.
  2. Wenn Sie die Anzahlung an den Eigentümer/Verwalter vor Ort zahlen müssen, sehen Sie dies bei der Buchung und auf der Bestätigung Ihres Aufenthalts. Hier wird angegeben, ob Sie die Kaution bei Ihrer Abreise in bar zurückerhalten oder ob der Eigentümer/Verwalter den Betrag auf Ihr Bankkonto überweisen wird.
Um die Einzahlung auf Ihr Bankkonto zu erhalten, benötigen wir Ihre IBAN-Kontonummer.
Kann ich zu einer anderen Zeit ankommen/abreisen?
Die Eigentümer und ihr Reinigungsteam setzen sich selbst auf eine feste Ankunfts- oder Abfahrtszeit fest. Sie wollen, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie ankommen, aber auch, dass alles für die nächste Reisegruppe in Ordnung ist. Deshalb ist es wichtig, wenn Sie früher oder später ankommen oder abreisen wollen, dies zuerst abzustimmen. Ein entsprechendes Gesuch kann vor Erhalt der Aufenthaltsbestätigung bei unserem Expertenteam eingereicht werden. Haben Sie die Bestätigung Ihres Aufenthalts bereits erhalten? Dann werden hier die Daten des Eigentümers und/oder Verwalters aufgeführt. Zögern Sie nicht, uns selbst zu kontaktieren, um gute Vorkehrungen zu treffen. In einigen Fällen kann dies mit Anpassungen und zusätzlichen Kosten verbunden sein. 
Wer ist für Schäden verantwortlich, die während des Aufenthalts entstehen?
Der Mieter haftet gesetzlich für alle von ihm verursachten Schäden. Es besteht immer die Möglichkeit, dass versehentlich etwas zerbricht. Ein Anspruch muss direkt dem Hauseigentümer oder Verwalter gemeldet werden. Nur dann können sie es vor der Ankunft eines neuen Gastes reparieren/ersetzen. Schäden bis zu € 25,- gehen immer auf eigene Rechnung, höhere Beträge werden in der Regel von der Schadensversicherung von Villa for You gedeckt, die bei der Buchung eingeschlossen ist. Ob der Schaden gedeckt ist oder nicht, wird von der Versicherung auf der Grundlage der geltenden Bedingungen bestimmt. Schäden, die durch rücksichtsloses oder fahrlässiges Verhalten entstehen, werden nicht gedeckt.
Ich nehme mein Haustier mit, gibt es Dinge, die ich beachten sollte?
Wenn Sie mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze durch Europa reisen, müssen Sie einen Heimtierausweis für Ihr(e) Haustier(e) mitbringen. Dazu gehört auch der Nachweis der Impfung gegen Tollwut. Darüber hinaus muss Ihr Haustier mit einem Ausweis versehen sein, z. B. mit einem subkutanen Chip oder einer Tätowierung. Sowohl der Pass als auch der Ausweis können beim Tierarzt angefordert werden. Es gibt zusätzliche Regeln pro Land, die Sie berücksichtigen müssen. Wir empfehlen Ihnen, diese Regeln zu lesen oder sie bei den zuständigen Behörden anzufordern. Informieren Sie sich, bevor Sie die Grenze überschreiten. 
Sind Bettwäsche, Badetücher und Küchentücher in der Ferienwohnung vorhanden?
Das Vorhandensein von Bett-, Bad- und Küchenwäsche variiert von Haus zu Haus. Sie finden diese Informationen in der Kostenübersicht auf der Hausbeschreibungsseite.
Wird das Haus gereinigt, oder muss ich das selbst tun?
Sofern nicht anders angegeben, müssen Sie das Haus nicht selbst reinigen. Natürlich sollten Sie das Haus immer in einem anständigen Zustand ("besenrein") verlassen. Darüber hinaus ist es pro Haus unterschiedlich, ob die Reinigungskosten vor Ort oder direkt an Villa for You bezahlt werden müssen. Diese Informationen finden Sie in der Kostenübersicht auf der Hausbeschreibungsseite sowie auf der Buchungsseite.
Zahle ich Kurtaxe?
Wenn die Kurtaxe bezahlt werden muss, ist sie entweder im Preis inbegriffen oder muss vor Ort entrichtet werden. In der Kostenübersicht finden Sie, was für ein bestimmtes Haus gilt. Es kann sein, dass der Hausbesitzer zusätzliche Informationen von allen Reisenden benötigt. Sollte dies zutreffen, wird der Hauptbuchhalter kontaktiert.  Nachdem Sie von Ihrem Aufenthalt in einer Villa for You zurückgekehrt sind, erhalten Sie automatisch eine Einladung, über Ihre Erfahrungen mit dem Aufenthalt in der Ferienwohnung zu berichten.
Wo finde ich die vollständigsten Informationen über das von mir gebuchte Haus?
Auf der Homepage finden Sie alle Informationen über das von Ihnen gebuchte Haus. Sie können diese Seite schnell finden, indem Sie den Hauscode in die Suchleiste eingeben. Wenn Sie auf bestimmte Fragen keine Antwort finden, wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam.
Wie kann ich Bett- und Badewäsche zu meiner Buchung hinzufügen?
Leider ist dies online noch nicht möglich. Sie können unser Expertenteam kontaktieren.
Was sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten für ein Ferienhaus?
In der Regel werden Sie am Anreisetag zwischen 16:00-18:00 Uhr erwartet und müssen die Ferienwohnung am Abreisetag vor 10:00 Uhr verlassen, sofern in Ihren Reiseunterlagen nichts anderes vermerkt ist.
Sind in der Ferienwohnung immer Kissen und (Bett)decken vorhanden?
Ja, in allen Ferienhäusern werden Decken oder Bettdecken und Kissen zur Verfügung gestellt. 
Wie viele Handtücher sind in einem Starter-Set enthalten?
Ein Starter-Set Handtücher enthält in der Regel zwei bis drei Handtücher pro Gast für die gesamte Dauer des Aufenthalts. Das Handtuch-Set wird nicht routinemäßig während eines Aufenthalts gewechselt. Die Kontaktperson vor Ort kann kontaktiert werden, um nach den Möglichkeiten zu fragen, wenn dies erforderlich ist. Für einen Wechsel kann eine Gebühr erhoben werden.
Wie viel Bettwäsche wird während meines Aufenthalts gestellt?
Bei Ihrer Ankunft wird die Bettwäsche für die gebuchte Personenzahl bereitgestellt, wenn im Haus angegeben ist, dass Bettwäsche vorhanden ist. Haben Sie ein Ferienhaus für acht Personen gebucht, aber Ihre Reisegruppe besteht aus vier Personen? Dann wird die Bettwäsche für vier Personen zur Verfügung gestellt.
Welche Betten werden für meinen Aufenthalt gemacht?
Es kann von Ferienhaus zu Ferienhaus unterschiedlich sein, ob die Betten bei der Ankunft bezogen werden oder ob Bettwäschepakete zur Verfügung gestellt werden. Wenn die Betten bezogen werden, wird die bei der Buchung angegebene Personenzahl berücksichtigt. Das heißt, wenn Sie ein Haus mit acht Personen für eine vierköpfige Gruppe gebucht haben, können zwei Doppelbetten bezogen sein und die anderen Betten nicht. Haben Sie spezielle Wünsche, welche Betten für Ihre Reisegruppe gemacht werden sollen? Dann setzen Sie sich bitte mit der Kontaktperson vor Ort in Verbindung. Die Bettwäsche wird während eines Aufenthaltes standardmäßig nicht gewechselt. Die Kontaktperson vor Ort kann bei Bedarf kontaktiert werden. Wenn Sie wissen möchten, ob es möglich ist, zusätzliche Bettwäsche für das Beziehen von Zusatzbetten oder den Wechsel der Bettwäsche während des Aufenthalts bereitzustellen, wenden Sie sich bitte an die Kontaktperson vor Ort. Für zusätzliche Garnituren oder einen Wechsel können Gebühren erhoben werden.

Stornieren

Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Ist etwas passiert, das Sie gezwungen hat, Ihren Urlaub abzusagen? Bitte kontaktieren Sie unser Expertenteam per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie die Buchungsnummer zur Hand haben, können wir Sie schneller bedienen. Eine Stornierung kann Kosten verursachen. Die Stornierungsbedingungen, die Ihnen unmittelbar nach der Buchung per E-Mail zugesandt werden, beschreiben die Bedingungen im Detail. Reiseverträge sind eine Ausnahme vom 'Fernabsatzgesetz'. Ein Widerrufsrecht ("Bedenkzeit") von 14 Tagen steht ihnen nicht zu.
Was muss ich zahlen, wenn ich mich zur Stornierung entschließe?
Wenn Sie die Buchung stornieren, wird eine Gebühr erhoben, um die Kosten zu decken, die uns bei der Vorbereitung des Aufenthalts entstanden sind. Dieser Betrag erhöht sich, wenn sich das Stornierungsdatum dem tatsächlichen Ankunftsdatum nähert. Hierfür werden die folgenden Prozentsätze des Mietpreises angesetzt: bis einschließlich 45 Tage vor dem Ankunftsdatum: 35%. 44 bis 29 Tage vor dem Ankunftsdatum: 60%. 28 Tage bis 1 Tag vor dem Ankunftsdatum: 90%. Am Ankunftstag: 100%. Buchungsgebühren werden nicht gezahlt. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Sie die Buchung aus einem triftigen und nachweisbaren Grund stornieren, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Versicherer zu wenden. Wenn Sie ein Ferienhaus über eine Website eines unserer Partner gebucht haben, gelten möglicherweise die Stornobedingungen dieses Partners. Wenn dies der Fall ist, wird dies bei Ihrer Buchung angegeben. Wir bearbeiten Stornierungen während des Arbeitstages. Wenn eine Stornierung nach Ende des Arbeitstages eintrifft, werden wir sie am nächsten Arbeitstag bearbeiten. Der nächste Arbeitstag bestimmt die Annullierungskosten.

Versicherungen

Bin ich gegen Schäden während meines Aufenthaltes versichert?
Villa for You bietet allen Gästen, die ein Ferienhaus buchen, eine kostenlose Versicherung gegen Unterkunftsschäden an. Wenn Sie in Ihrer Ferienwohnung versehentlich etwas beschädigen, dann bietet Ihnen zusätzlich zu Ihrer eigenen Haftpflichtversicherung die Wohnungsschadenversicherung eine Lösung. Versichert sind Schäden am Gebäude, am Inventar, an den Spielgeräten und am Swimmingpool im Garten, der zur privaten Nutzung der Unterkunft gehört. Die maximale Deckung beträgt € 2.500. Es gibt keinen Selbstbehalt. Die Höhe des Schadens muss jedoch höher als 25 € sein. Wenn Sie ein Ferienhaus von Villa for You buchen, raten wir Ihnen, eine Reise- und Stornoversicherung abzuschließen. Im Moment ist es nicht möglich, eine Reise-oder Stornoversicherung mit Villa for You abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen, dies über Ihren eigenen Versicherungsexperten zu regeln.
Welche Versicherungen bieten Sie an?
Wenn Sie ein Ferienhaus von Villa for You buchen, raten wir Ihnen, eine Reise- und Stornoversicherung abzuschließen. Im Moment ist es nicht möglich, eine Reise-oder Stornoversicherung mit Villa for You abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen, dies über Ihren eigenen Versicherungsexperten zu regeln.
Ich habe bereits gebucht. Kann ich trotzdem eine Versicherung abschließen?
Im Moment ist es nicht möglich, eine Reise-oder Stornoversicherung mit Villa for You abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen, dies über Ihren eigenen Versicherungsexperten zu regeln.